reflections
hey ihr! cool das ihr mal auf meiner hp vorbeischaut. sie ist im mom noch in arbeit, scchätze, dass die fertigstellung auch noch was dauert naja, ich hoffe ihr habt trotzdem spaß und bis bald, liebe grüße an alle! euer Tina

hey meine süße!

ich möchte mich hiermit bei dir bedanken, für alles was du getan hast. vorallem dafür, dass du mir gezeigt hast, was eine wirklich allerbeste freundin ist!!! naja, wahrscheinlich werde ich hier ein bisschen rumsülzen, aber das muss ja auch mal sein, nicht wahr?

naja, es macht imma supa viel spaß, wenn ich mit dir i-wo bin z.B. bayern odda spanien, das is ja wirklich imma supa witzig! ich sach nur frederik, manfred und hasi, jez muss man inikitirini und joshua, dass arsch auch noch hinschreiben! zu cool das alles. ich werde jez nich mehr dazu schreiben, weil wie den meisten die diese seite lesen schon alles darüber erzählt haben und du ja au was auf deiner seite stehen hast.

ich bin wirklich richtig froh darüber, dass ich dich habe! du hast mir gezeigt, was eine gute freundin ausmacht. du bist nicht so, wie die, die ich früher als meine besten freunde bezeichnet habe, die mir aber bei nächster gelegenheit in den rücken gefallen sind...

naja, auch wenn ich das jez zum 10mal sage, thx für alles, ich bin supa froh, dass ich dihc habe. und ich habe dich supa hamma mega geniual übelst doll hypa genial lieb! ich hoffe wir bleiben so gute freunde! ich finde es supa toll, dass wir so viel gemeinsam mache.

pass bitte auf dich auf, ich lieb dich und dir gehört imma ein großer platz in meinem herzen!!!

hoffentlich darfst du bald auch mit nach paris, das is voll supa schön da. allerdings musst du dann für mich den dollmetscher spielen, weil ich ja kein franze kann und wehe du lässt mich dann wieder so stehen wie in frankreich, als wir nach spanien gefahren sin. das war wirklich nich nett!!! naja, hoffe du darfst da wirklich mit...

hmm... weiß nich mehr was ich schreiben soll...

naja, auf jeden fall hab ich dich suuuuuuuuuuuupa dolle lieb

22.12.06 18:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung