reflections
hey ihr! cool das ihr mal auf meiner hp vorbeischaut. sie ist im mom noch in arbeit, scchätze, dass die fertigstellung auch noch was dauert naja, ich hoffe ihr habt trotzdem spaß und bis bald, liebe grüße an alle! euer Tina

ja, also ich will hier meine freunde noch ma grüßen.

anja:ja, meine süße poldi prinzessin^^. obwohl ich nich verstehen kann, was du an diesem kerl sooo toll findest und das auch glaub ich oft genug sage^^... naj, auf jeden fall freue ich mich supa darüber, das wir so gute freunde geworden sin.denn es macht supa spaß, mit dir in die city zu gehen. hab dich unendlich dolle lieb.

lilly( oder sollte ich bessa  wabbeliger kaggalaggenarsch sagen?!): jaja, der kleine wabbelige kaggalaggenarsch... sie ist diejenige gewesen, die meinen schönen ranzen verunstaltet hat und jez jeder denkt, ich hätte ne leserechtschreibschwäche.^^ naja, abba wie du schon richtig auf meinen ranzen geschrieben hat, mit dir kann man wirklich viel scheiß zusammen machen und es is imma witzig. hab dich auch gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb.

steffi: jaja, ich freun mich, dass wir uns so gut verstehen! und ich hab im mom kp was ich schreiben soll... naja, auf jeden fall finde ich es nich sehr nett, dass du meinen ranzen als häßlich bezeichnest, was teilweise allerdings stimmt^^( z.B. eko fresh, den der kakalaggenarsch mir da drauf geschrieben hat, obwohl ich den nich mag und der nix kann!!!)ich hab dich auf jeden fall supa mega dolle lieb.

niggi: die nici... du hast uns allen einen ganz schönen schrecken eingejagt, als du im krankenhaus warst!!! abba zum glück biste wieder gesund. naja, war im HI imma voll witzig mit dir, wenn du die gedanken von der gunhild gesagt hast...^^. naja, ich hab dich gaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!

lara: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, diejenige die mich fälschlicherweise Faultier nennt. nur weil ich keinen bock auf schlittschuh fahrn hab, bin ich laut deiner aussage faul! und das stimmt ja noch nich ma. wer fährt denn bitte ca.eineinhalb(oder länger) stunden im kreis rum. das is ja wohl voll ätzend!!! und du nennst mich faultier, frechheit!!! naja, hab dich auf jeden fall trotzdem supa mega dolle lieb.^^

annabell und sophie: hihi, die beiden.^^ ich finds total schade, dass ihr im winter so oft mit dem fahrrad fahrt, ist ein bissn doof, so allein im bus, keine menschenseele bei einem...^^ ne, abba dafür is das imma voll witzig wenn wir gemeinsam zur schule fahren.^^ und bald is ja au wieda sommer und dann fahre ich nicht mehr mim bus!! naja, hab euch beide auch total dolle lieb!

andreas und isabell: ja, ich finds super schade, dass wir uns nich mehr so oft sehen(eigentlich ga net mehr)... es war imma supa lustig mit euch in spanien und bayern!!vielleicht/hoffentlich können wir bald noch ma silvester zusammen feiern(ev. 07/08) odda wir sehen uns noch ma in spanien, odda wir besuchen uns einfach noch ma so, wohnen ja nihc gaaaaaaaaaaaaanz so weit von einander entfernt^^.

maren und inna: jaja, meine süßen...^^ is imma voll witzig in konfi odda nach dem gottesdienst^^.  abba die inna is nie on!!! das solltest du ma ändern! naja, ich hab euch total dolle lieb ihr zwei.

lena: ah, mist, sry jez hätte ich dich beinahe vergessn...^^ naja, dich kenn ich ja auch schon irre lang, obwohl wir nmie ganz so viel miteinander zu tun hatten.auf jeden fall bin ich froh, dass sich das jez geändert hat. hab dich auch gaaaaaaaaaaanz dolle lieb.

joa, ich glaub ich hab jez alle, die mir wichtig sin, und wenn ich jemanden vergessen haben sollte, was hoffentlich nich passiert is, meldet euch büdde bei mir...^^ ansonsten, knutschis an alle!!!^^

22.12.06 19:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung